Liebe Networkerin, lieber Networker,
das Vertriebssystem Network – Marketing ist für „Otto-Normalverbraucher“ in
Deutschland mit vielen Vorurteilen behaftet. Mit einer wissenschaftlichen Studie über „Die Situation des Network – Marketing in Deutschland 2004“ möchte ich eine objektive Grundlage für die Beurteilung dieses attraktiven und dynamischen Vertriebsweges schaffen.
Wie Sie sicherlich wissen, habe ich bereits 2001 im Auftrag der Wirtschaftskammer eine derartige Studie für Österreich erstellt. Mit der Studie für Deutschland möchte ich versuchen, auch in unserem Land zu einer Versachlichung der Diskussion über
das Berufsbild des Networkers beizutragen und Sie bei Ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.
„Dazu ist Ihre Mitarbeit gefordert!"
Nur wenn wir eine große Anzahl von Antworten erhalten, wird die Studie in der Öffentlichkeit zur Kenntnis genommen. Bitte füllen Sie den folgenden Fragebogen aus! Ich sichere Ihnen zu, dass die Antworten absolut vertraulich behandelt werden. Sie sollen weder Ihre Adresse noch Ihre E-Mail angeben und auf unserem Rechner ist eine Nachverfolgung der Antwortenden ausgeschlossen.
Fragebogen zur Studie Network-Marketing in Deutschland 2004:
http://www.hp-marketing.com/
Die Studie wird bis Ende Juni 2004 fertig gestellt sein.
Viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens, wofür Sie sicherlich nicht länger als 10 Minuten benötigen werden.
Ihr Prof. Dr. Michael M. Zacharias
Professor für Marketing und Sales
Fachhochschule Worms - University of Applied Sciences Worms
European Business Management / Handelsmanagement
Link: Fragebogen zur Studie Network-Marketing
Dienstag, 18. Mai 2004
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen