Roland Arndt zählt zu den erfolgreichsten Kommunikationstrainern und Referenten Deutschlands. Seine Coachings, Seminare und Vorträge legen das verborgene Potential der Teilnehmer frei. Sie entdecken ungeahnte Stärken und Fähigkeiten und bekommen ein Gespür für Ursache und Wirkung im Bereich Kommunikation.Nicht nur beim Telefonieren setzt Roland Arndt auf die Wiederentdeckung des gesunden Menschenverstands: „Es muss einfach gehen, sonst geht es einfach nicht!“ Seine Empfehlungen zum Umgang miteinander am Telefon beherzigen das.
Arndts Telefonkultur zielt nicht auf Gekünsteltes ab, sondern auf Unverfälschtheit, Glaubwürdigkeit, Wärme und Herzlichkeit. Und letztendlich auf die Wertschätzung eines jeden Kunden und Geschäftspartners.
Lesen Sie in Schön, dass Sie anrufen!, wie Telefongespräche dazu beitragen Kontakte zu knüpfen, daraus Schritt für Schritt Beziehungen aufzubauen, zu stabilisieren und erfolgreich zu pflegen. Es geht nicht um das Erlernen starrer Techniken, sondern darum mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich zu telefonieren. Seien Sie einfach Sie selbst.
Aus dem Inhalt:
- Die Rolle des Telefons
- Die telefonische Visitenkarte
- Ziele und Teilziele für jedes Telefongespräch
- Vom Kunden zum Geschäftspartner
- Wie gewinne ich Menschen per Telefon dafür, meine Kunden und / oder Geschäftspartner zu werden... und vieles mehr!
Bei Telefonaten ist Ihre Stimme Ihre Visitenkarte.Und sie ist für den Gesprächsverlauf immens wichtig, denn mit ihr bauen Sie die Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf.
Überhaupt ist das Telefon in unserer heutigen Zeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel.
Network-Marketing / Direktvertrieb ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch.
Und da zählen Sie! Sie als Mensch, alles andere ist zweitrangig.
Nutzen Sie die Kraft Ihrer telefonischen Visitenkarte.
Das Buch Schön, dass Sie anrufen! von Roland Arndt erläutert einfach und anschaulich wie mit viel Leichtigkeit und Freude per Telefon Erfolge erzielt und Geschäftsaufbau betrieben werden kann, gemäß Roland Arndts Motto: „Erfolg ist, was wir täglich tun.“
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Gerne könne Sie das Buch auch telefonisch bestellen:
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