Sonntag, 3. April 2011

So gewinnen Sie per Telefon neue Kunden und Geschäftspartner.

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,


Wer kennt das nicht?
Mein Schreibtisch wartet auf mich mit Zettelchen, Notizen, Visitenkarten und all den anderen Informationen, die sich auf wundersame Weise dort angesammelt haben.


Heute ist der Tag sich derer anzunehmen: Was liegt da näher als zum Telefonhörer zu greifen und all die Kontakte aufzufrischen.


Lesen Sie in Schön, dass Sie anrufen!, dass Telefongespräche dazu beitragen Kontakte zu knüpfen, daraus Schritt für Schritt Beziehungen aufzubauen, zu stabilisieren und erfolgreich zu pflegen. Es geht nicht um das Erlernen starrer Techniken, sondern darum mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich zu telefonieren. Seien Sie einfach Sie selbst.


Aus dem Inhalt:
- Die Rolle des Telefons
- Die telefonische Visitenkarte
- Ziele und Teilziele für jedes Telefongespräch
- Vom Kunden zum Geschäftspartner
- Wie gewinne ich Menschen per Telefon dafür, meine Kunden und / oder Geschäftspartner zu werden... und vieles mehr!


Bei Telefonaten ist Ihre Stimme Ihre Visitenkarte.
Und sie ist für den Gesprächsverlauf immens wichtig, denn mit ihr bauen Sie die Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf.
Überhaupt ist das Telefon in unserer heutigen Zeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel.


Network-Marketing / Direktvertrieb ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch.
Und da zählen Sie! Sie als Mensch, alles andere ist zweitrangig. 


Nutzen Sie die Kraft Ihrer telefonischen Visitenkarte.
Das Buch Schön, dass Sie anrufen! von Roland Arndt erläutert einfach und anschaulich wie mit viel Leichtigkeit und Freude per Telefon Erfolge erzielt und Geschäftsaufbau betrieben werden kann.


Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Gerne könne Sie das Buch auch telefonisch bestellen:
+49 (0)2159 69 500 


Und das alles bei einem Preis von nur: 5,95 Euro (statt 14,95 Euro)


Bestellen Sie bitte hier:
www.hp-marketing.eu


Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!


Ihre Claudia te-Baay
H.P.MARKETING GmbH

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