Mittwoch, 7. Juli 2010

Wissenschaftlich bewiesen!

Studie gewährt Einblick in die Arbeit der Vertriebspartner!

















Liebe Leserinnen, Liebe Leser,
laut des Branchenreports Direktvertrieb stellen Frauen mit 60 Prozent die größte Zielgruppe im Network-Marketing / Direktvertrieb dar. Geht man davon aus, dass Frauen in den Familien die Kaufentscheidungen für die meisten Produkte treffen, so dominieren sie als Kundengruppe mit knapp 80 Prozent.

Dies sind einige der Erkenntnisse aus der umfassenden Studie für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz, die Prof. Dr. Michael M. Zacharias in der Broschüre

Direktvertrieb: Karrierechancen im Wachstumsmarkt der Zukunft“ zusammengefasst hat.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bestellen Sie hier:
http://www.hp-marketing.com

Ihre Claudia te-Baay
H.P.MARKETING GmbH


Weitere TOP Produkte von Prof. Dr. Michael M. Zacharias:
Bestseller!
 Network-Marketing: Beruf und Berufung
Audio-CD: Die Zeit ist reif...
Audio-CD: Schachmatt...
A5 Broschüre: Direktvertrieb und Network-Marketing



IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL!

Bücher, Broschüren, DVDs und weitere Erfolgshilfen:
http://www.hp-marketing.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen