Studie gewährt Einblick in die Arbeit der Vertriebspartner!
Liebe Leserinnen, Liebe Leser,
laut des Branchenreports Direktvertrieb stellen Frauen mit 60 Prozent die größte Zielgruppe im Network-Marketing / Direktvertrieb dar. Geht man davon aus, dass Frauen in den Familien die Kaufentscheidungen für die meisten Produkte treffen, so dominieren sie als Kundengruppe mit knapp 80 Prozent.
Dies sind einige der Erkenntnisse aus der umfassenden Studie für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz, die Prof. Dr. Michael M. Zacharias in der Broschüre
„Direktvertrieb: Karrierechancen im Wachstumsmarkt der Zukunft“ zusammengefasst hat.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bestellen Sie hier:
http://www.hp-marketing.com
Ihre Claudia te-Baay
H.P.MARKETING GmbH
Weitere TOP Produkte von Prof. Dr. Michael M. Zacharias:
Bestseller! Network-Marketing: Beruf und Berufung
Audio-CD: Die Zeit ist reif...
Audio-CD: Schachmatt...
A5 Broschüre: Direktvertrieb und Network-Marketing
IHR ERFOLG IST UNSER ZIEL!
Bücher, Broschüren, DVDs und weitere Erfolgshilfen:
http://www.hp-marketing.eu
Mittwoch, 7. Juli 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen