im 21sten Jahrhundert
Bestseller von Richard Poe
Eine Medienbesprechung von http://www.hp-marketing.com/
Schon die alten Griechen sagten:
"Der größte Wunsch des Menschen ist der Wunsch nach Freiheit"
Dieser Satz, damals wohl eher auf Gold und Silber wechselnde Zinswucherer, herrschsüchtige Gebieter, vielleicht sogar Sklaventreiber gemünzt oder sich auf den Wunsch nach einem Bauernhof oder einem eigenen Pferd beziehend, hat heutzutage nichts von seiner Gültigkeit verloren.
Natürlich haben die Objekte heute andere Namen erhalten:
Der herrschsüchtige Gebieter heißt heute Abteilungsleiter, der Geldwechsler kleidet sich in Nadelstreifen und nennt sich auf neudeutsch Banker, der Wunsch nach einem Bauernhof ist dem Häuschen im Grünen gewichen und es sollte schon eine deutsche dreistellige Anzahl an Pferdestärken sein, die unter der polierten Haube einer Limousine ihre Arbeit verrichtet.
Aber all diesen Wünschen liegt nur ein Gedanke zugrunde: Freiheit.
Die Freiheit, zu entscheiden, ob man des Morgens aufstehen oder sich im Bett nochmals umdrehen möchte, Sich zu entscheiden, ob man Montags zur Arbeit gehen oder lieber einen Ausflug mit der Familie unternehmen will.
Network-Marketing kann Ihnen diese Freiheit ermöglichen.
Damit Sie Ihre Chancen in dieser Branche beurteilen und das Bestmögliche für sich aus dieser Geschäftsgelegenheit herausziehen können, wurde dieses Buch geschrieben.
Was genau ist Network-Marketing?
Eine Strategie zum Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen, die es unabhängigen Verkäufern erlaubt, weitere Verkäufer zu gewinnen, aus deren Umsätze Ihnen dann Provisionen zufließen.
Aus dem Inhalt:
- Im ersten Kapitel lernen Sie „Lisa“ und ihre schier ausweglose Situation und die Lösung ihrer Herausforderungen kennen.
- Die Neuen Pioniere
- Das Prinzip der Hebelwirkung
- … und vieles mehr
WAVE 4 Network-Marketing im 21sten Jahrhundert
Buch von Richard Poe, 298 Seiten
Art.Nr. 88226 Euro: 19,95
Link: Zu unserem OnlineShop


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen