Donnerstag, 15. Juni 2006

Lesen Sie in der Broschüre...

Network-Marketing in Deutschland

Liebe Leserinnen und Leser,

Prof. Dr. Michael M. Zacharias zählt zu den renommiertesten Wissenschaftlern und Beratern im Direktvertrieb. Seit Anfang der 90er Jahre beschäftigt er sich als Professor an der FH Worms mit diesem Thema. In einer Reihe von nationalen und internationalen Studien und Publikationen über den dynamischen Vertriebsweg Network-Marketing hat er vielen Menschen neue Berufschancen aufgezeigt. Er berät praktisch alle großen Unternehmen im Direktvertrieb und ist ein gefragter Redner auf Veranstaltungen der Branche.

Sehr oft ist er auch in den USA um dort die Ergebnisse seiner Studien mit dem amerikanischen Markt zu vergleichen, und seine Kontakte zu den führenden amerikanischen Network-Marketing Unternehmen zu vertiefen.

Die dort gewonnenen Kenntnisse nützt er dazu die Entwicklung der Branche Network-Marketing im deutschsprachigen Raum zu verfolgen und gegebenenfalls Parallelen oder Abweichungen zu der Entwicklung der Branche in Amerika, dem Mutterland des Network-Marketings, zu erkennen und zu analysieren.

Lesen Sie in der Broschüre:
Network-Marketing in Deutschland
- Welche Produktgruppen im Network-Marketing vertreten sind und welchen Marktanteil sie haben.
- Wie hoch die Zufriedenheit des Networkers mit seiner Berufstätigkeit im Network-Marketing ist.
- Wer die größte Kundengruppe im Network-Marketing ist.
- Wie hoch der Stammkundenanteil im Network-Marketing ist.
- Und vieles mehr…

Nutzen Sie diese hervorragende Broschüre als Sponsortool, denn die Fakten der Studie sprechen eindeutig für diese Branche!
Studie „Network-Marketing in Deutschland“:
Presse Belegexemplar anfordern

Link: Network-Marketing in Deutschland Art.Nr. 88608 Preis 2,95 EURO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen